Entity
- keys:
Nichtnur bei der
Batch-Datei lässt sich einiges mit der Q3Map2 ändern. Natürlich
auch im Radiant selbst.
- _celshader
Hier werde ich zu gegebener
Zeit ein extra Tutorial schreiben. Celshading bedeutet, dass alle
Kanten einen schwarzen Rand bekommen. Das ganze hat dann einen leichten
Comic-Charakter.
- modelscale:
Hiermit kannst du die
Grösse eines Models skalieren, also vergrössern und auch
verkleinern. Dazu fügst du wie gewohnt ein "misc_,model"
ein, und gibst bei den Entities ein:
Key: "modelscale"
Value: "X X"
X X steht dabei für
z.B. 3 3 oder eine andere Zahl. Im Radiant (Gtk) werden ab Version
1.2.4 die Änderungen gleich angezeigt. Hast du eine ältere/andere
Version, kann es vorkommen, dass du das Resultat erst nach dem Compile
sehen kannst.
- angles
Wie der Name schon sagt,
kannst du hiermit Modelle drehen.Dazu gibst du bei deinem misc_model
einfach ein:
key: "angles"
Value: " X Y Z"
wobei X Y und Z natürlich
die Koordinaten für den dreidimensionalen Raum darstellen.Den
Resultat sieht man momentan aber erst nach dem Compile.
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